Tier

Hunde und Katzten die Freunde und Begleiter des Menschen auf seinem langen Glücklichen leben.... sie Folgen einem auf schritt und Tritt und erleben alle die wunderbaren dinge die auch du erlebst wenn du gehst erwarten sie deine Ankunft und sind Stehts erfreut dich zu sehen.... Soweit so gut Was Ich persönlich nicht so schön finde ist das die Ganzen Obdachlosen mit ihren Pinschern die Gossen besetzten, und damit den Armen Tieren auch die Rest Würde die sie als Spielzeug besaßen entnommen wird. Bedenklich ist auch das diese "Menschen" ihre kleinen Lieblinge höchstens Dann ernähren wenn es ihnen danach ist anstatt sie einfach gütig einzuschläfern was man mit den Besitzern übrigens auch tuen sollte zwar nutzen diese Tierchen garantiert gut als Druckmittel für Passanten ist allerdings trotz allem Moralvorstellungen nicht unbedenklich  wenn man bedenkt das die Rasse "Mensch" sich ihre rechte durch Blutige schlachten erwirkt harn wer sagt dann das die Tiere nicht das selbe Gleiche getan haben.  Und Wesen mit rechte hat man nicht so zu behandeln.

28.6.12 01:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Terra (16.9.15 12:59)
Du sagst also, dass ein Teil der Tiere ihre Würde nur durch ihre Funktion als Spielzeug besitzen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen