Über

Ich wuensche ihnen einen Guten Aufenthalt auf meiner Blog Page auf der ich meine Gedanken und Buecher verewigt habe es kommen stetig neue Buecher hinzu und Kritik hoere ich gerne Mit lieben Gruessen Miltin666

 


Instagram

Alter: 24
 


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
Eine Totalitäre Linksextreme Regierung

Ich glaube...:
An das 5.te Buch Mose und Sathanas

Ich liebe...:
Meine Freundin

Last.Fm:
http://www.lastfm.de/user/Torlof_G



Werbung




Blog

Tier

Hunde und Katzten die Freunde und Begleiter des Menschen auf seinem langen Glücklichen leben.... sie Folgen einem auf schritt und Tritt und erleben alle die wunderbaren dinge die auch du erlebst wenn du gehst erwarten sie deine Ankunft und sind Stehts erfreut dich zu sehen.... Soweit so gut Was Ich persönlich nicht so schön finde ist das die Ganzen Obdachlosen mit ihren Pinschern die Gossen besetzten, und damit den Armen Tieren auch die Rest Würde die sie als Spielzeug besaßen entnommen wird. Bedenklich ist auch das diese "Menschen" ihre kleinen Lieblinge höchstens Dann ernähren wenn es ihnen danach ist anstatt sie einfach gütig einzuschläfern was man mit den Besitzern übrigens auch tuen sollte zwar nutzen diese Tierchen garantiert gut als Druckmittel für Passanten ist allerdings trotz allem Moralvorstellungen nicht unbedenklich  wenn man bedenkt das die Rasse "Mensch" sich ihre rechte durch Blutige schlachten erwirkt harn wer sagt dann das die Tiere nicht das selbe Gleiche getan haben.  Und Wesen mit rechte hat man nicht so zu behandeln.

1 Kommentar 28.6.12 01:09, kommentieren

Freunde

Sind Dreck... Warum weil du ihnen nicht vertrauen kannst du bist für sie nichts weiter als ein spielzeug das man ab und zu anmachen kann aber die meiste zeit stehst du für sie im regal es intressiert sie nicht wenn du kaputt gehst man kann dich schließlich einfach audtauschen Egal wie viel du ihnen gibtst sie wollen immermehr und wenn du dan irgendwann an einem zweigweg stehst und nicht weiter weißt sind deine "Freunde" nicht in reichweite weil sie feiern und du ja nicht mehr bist als ein Klatscheäffchen rechnet man ja nicht damit das du gerne mitgegangen wärst aber du liegst nur zuhause im schrank und fängst an zu rosten während sich an deinem körper eine schraube löst die du allein nicht lösen kannst aber niemand ist da.... Und es wird auch niemand kommen.

4 Kommentare 27.6.12 01:54, kommentieren